Sie sind nicht angemeldet.

1

21.07.2010, 01:33

Planni-transfähr

Abend miteinander,

hab mal wieder beim rumklicken ne gute idee gehabt :D
und zwar, man kann ja auf jeden planie 300$ überweisen und so viel abheben wie man möchte, wie wäre es aber wenn man dazu noch eine 3 funktion hinzufügt!
Meine idee ist folgende:

Geldtransfähr unter den planeten!

Natürlich muss das auch beschränkt werden...
Daher: Ausbaustufe des planetens * 100 = max ausgehender transfähr pro woche

Desweitern sollte das zeitlich auch beschränkt werden, sprich transportdauer:
-innerhalb des sonnensystems =12stunden
-innerhalb des sektors =3 1/2 tage
-pro weitern sektor = 4tage

heißt von sektor 1 zu sektor 4 (max enfernung) wären 12tage

na was haltet ihr davon?
sämpliche werte sind natürlich variabel :thumbsup:

Zitat von »Einstein«

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
Das ist Relativität.

2

21.07.2010, 11:07

gute idee, aber sag mal hast du gesoffen? wenn man sich deine rechtschreibung im vergleich zu sonst anschaut 8|
Aufgehört zu spielen am 30.9.2009 als #1 der damaligen Beta-Runde.

Greets to: Cyrill / John Sheppard / Volfare / Terror Teddy / Black_Galaxy / Ryan Alexis / Valordo / Ben / Syado / Jacob_Carter

3

21.07.2010, 21:57

-,- nein ich hab nicht gesoffen, nur es war dunkel und hatte keine lust licht an zu machen, sprich ich hab komplet blind geschrieben...

desweiteren war ich müde und wollte das schnell hinter mir bringen :pinch:

Zitat von »Einstein«

Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden.
Das ist Relativität.

4

22.07.2010, 09:00

na dann ist ja alles klar :rolleyes:

trotzdem :sdafuer:

Greets to: Cyrill / John Sheppard / Volfare / Terror Teddy / Black_Galaxy / Ryan Alexis / Valordo / Ben / Syado / Jacob_Carter

6

22.07.2010, 20:49

Im Gesamten: :sdafuer:

3,5 und + 4 Tage: :sdagegen:

Ergebnis: :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer: :D

7

01.08.2010, 04:17

in vielen gams gibt es ja sowas aber die zeiten sind zu lang. wie lang willst den da warten wenn du sektor 7 bist? aber an sonsten gut durch dacht. :sdafuer:

8

16.08.2010, 16:29

Hammer

:sdafuer:

9

16.08.2010, 16:45

omg wurm hau doch bitte ab, 2 alte threads rauskramen nur um sowas zu posten muss ned sein -.-